.

Das sind wir....

Wir sind Dennis, Hilda, Ralf, Christiane und Mohamad, dein Vorstand der Engelshelfer. Wir als Vorstand möchten mit dir zusammen daran arbeiten mit Aktionen, Protesten und Veranstaltungen wieder mehr Leben und Vielfalt in unser beschauliches Städtchen Gadebusch und sein Umland zu bringen.  Auf unserer Hauptseite haben wir schon erklärt wie genau wir das mit deiner Unterstützung machen wollen.

Wie jeder Verein sind wir auch ehrenamtlich tätig, haben andere Vollzeitjobs und können leider nicht alle Aufgaben alleine übernehmen. Daher bist auch DU gefragt!

Bringe dich gern mit ein und werde Teil eines Vereins mit netten AnsprechpartnerInnen und vielen Menschen, die Lust haben etwas in der Gesellschaft zu bewegen.

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, du aber keine Zeit hast, freuen wir uns natürlich auch darüber, wenn du unsere Projekte finanziell unterstützen möchtest, denn jeder Euro hilft unsere Arbeit und das Ehrenamt zu stärken.

Hier ein paar Kanäle über die Du uns unterstützen kannst :

Betterplace.org

Spende über PAYPAL