Interkulturelles Kochen

Unser neustes Projekt beginnt am 26.09.2020 um 15:00 Uhr neben dem Kirchgemeindehaus in Gadebusch in der alten Stellmacherei.

Nachdem wir die Kirchgemeinde Gadebusch als Projektpartner für uns gewinnen konnten, wird nun endlich und nach langem Warten unser erstes Projekt in Kooperation stattfinden.

Wir werden am Samstag für Euch interkulturell kochen und haben dafür einige Rezepte für Gerichte verschiedenster Länder herausgesucht.

Sicherlich wird auch für Deinen Geschmack das richtige dabei sein und Du wirst die Gelegenheit bekommen kulinarisch in andere Kulturen einzutauchen, um einen kurzen Blick über Deinen Tellerrand werfen zu können.

Alle zubereiteten Speisen sind dank der Ehrenamtsstiftung M-V kostenlos und jede und jeder ist herzlich zum Probieren eingeladen.

Auch unser Vereinsgetränk, den „Engelstrunk“ (alkoholfrei, lass Dich überraschen!) wird kostenlos für Dich bereitstehen.

Wir starten dieses Projekt in erste Linie mit dem Ziel, dass wir über das Essen miteinander ins Gespräch kommen um neue Kontakte knüpfen zu können und freuen uns auf viele nette Unterhaltungen.

Wenn Du am 26. gern dabei wärst, dann melde Dich doch bitte gern unter

engelshelfer@engelshelfer-ev.de

an, damit wir einplanen können, für wie viele Personen gekocht werden sollte.
Die Teilnehmeranzahl ist aufgrund von Corona auf 100 Personen begrenzt.

Dieses Projekt wurde uns ermöglicht durch eine Förderung der:

Ehrenamtsstiftung M-V